Ihr Warenkorb
Keine Artikel in Ihrem Warenkorb

Versand & Rücksendungen

Bereichern Sie Ihr Zuhause mit einer einzigartigen Note, die nur ein Schrank bieten kann.

Mehr lesen

Versand

Ist Ihre Frage nicht dabei? Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!

Kontakt aufnehmen

Was passiert nach meiner Bestellung?

Wie funktioniert der Transport?

Welche Konsequenzen hat es, wenn ich die Lieferung nicht innerhalb von 2 Wochen erhalte?

Was muss ich tun, wenn ich den Schrank erst nach einer bestimmten Zeit geliefert bekommen möchte?

Was passiert, wenn ich zum Liefertermin nicht zu Hause bin?

Was bedeutet Basislieferung?

Was ist Full-Service-Lieferung?

Was kann ich tun, wenn ich mir nicht sicher bin, ob der Schrank hineinpasst?

Was passiert, wenn der Schrank bei der Lieferung nicht hineinpasst?

Wie viel kostet es, einen Schrank auf den Boden zu versetzen?

Rückgaben

Ist Ihre Frage hier nicht aufgeführt? Kontaktieren Sie uns gerne!

Kontaktieren Sie uns

Was passiert, nachdem ich einen Schrank in Ihrem Webshop oder Geschäft gekauft habe?

Kann ich einen Schrank nach dem Kauf zurückgeben?

Was muss ich tun, wenn ich den Schrank nicht abholen kann oder stornieren möchte?