Ihr Warenkorb
Keine Artikel in Ihrem Warenkorb

Versand & Rücksendungen

Lieferung

Nachdem eine Bestellung aufgegeben wurde, wird sie direkt an das Werk gesandt. Die Produktionszeit beträgt ca. 4-8 Wochen (sollte sich dies aus unvorhergesehenen Gründen verzögern, werden Sie darüber informiert). Nachdem der Schrank in der richtigen Farbe gespritzt wurde, wird er per LKW von Rumänien in die Niederlande transportiert.

Sobald der Schrank in unserem Lager in den Niederlanden eingetroffen ist, werden Sie von den Zustellern angerufen, um einen Termin für die Lieferung zu vereinbaren. Die Lieferung muss innerhalb von 2 Wochen erfolgen, andernfalls berechnet die Lieferfirma Lagerkosten. Wenn Sie möchten, dass der Schrank erst nach einem bestimmten Zeitraum geliefert wird, können Sie dies auf dem Bestellformular angeben. Die Produktion kann dies dann berücksichtigen.

Wenn Sie zum vereinbarten Liefertermin nicht zu Hause sind, nimmt der Zusteller den Schrank wieder mit. Wenn der Schrank erneut geliefert werden muss, werden Lieferkosten in Höhe von 150 € berechnet.

Bei uns können Sie sich für die kostenlose Grundlieferung entscheiden. Bei dieser Lieferung wird der Schrank bei Ihnen zu Hause aufgestellt, aber nicht ausgepackt und aufgestellt. Bitte beachten Sie, dass Schäden, die nach dem Auspacken festgestellt werden, nicht von uns ersetzt werden können. Möchten Sie, dass der Schrank sofort einsatzbereit ist? Dann entscheiden Sie sich für unsere Full-Service-Lieferung. Gegen einen Aufpreis von 150 € wird der Schrank nicht nur ausgepackt und aufgestellt, sondern wir nehmen auch das Verpackungsmaterial zurück. So brauchen Sie sich um nichts zu kümmern und können Ihr neues Möbelstück sofort genießen.

Achten Sie immer darauf, ob der Schrank ins Innere passt und keine scharfe Kurve machen muss. Wenn Sie Zweifel haben, ob der Schrank hineinpasst, können Sie sich jederzeit an uns wenden.

Wenn der Schrank bei der Lieferung nicht hineinpasst, geschieht dies auf Ihr eigenes Risiko. Wir lassen den Schrank vor der Tür stehen, oder Sie können ihn auch wieder mitnehmen. Die Kosten für die Rücksendung (150 €) und die erneute Anlieferung (150 €) gehen dann jedoch zu Ihren Lasten.

Die Anlieferung im Erdgeschoss ist kostenlos. Wenn der Schrank über eine Treppe oder einen Aufzug in ein anderes Stockwerk transportiert werden muss, fallen zusätzliche Kosten an. Muss der Schrank mit einem Umzugslift in ein höheres Stockwerk gebracht werden, werden 225 € berechnet.

 

Rückgabe

Wenn Sie einen Schrank bei uns im Webshop oder in unserem Geschäft kaufen, wird er speziell für Sie angefertigt und in der richtigen Farbe lackiert. Es ist daher nicht möglich, ihn zurückzusenden.

Wenn Sie jedoch einen Grund haben, warum Sie die Lieferung nicht annehmen können oder Ihre Bestellung stornieren möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Natürlich wollen wir nur zufriedene Kunden, deshalb suchen wir gerne gemeinsam nach einer geeigneten Lösung.

Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem Gebrauch von Cookies zur Verbesserung dieser Seite zu. Diese Nachricht Ausblenden Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »